Home
Info Tonstudio
Wir über uns
Multimedia Show Tonstudio
CD Produktion
Geschenkidee
Karaoke
Kids im Studio
Eigene Künstler
TED GARNER
Rick Crasley
Today
B2C
Blues Gang
Fotoalbum
news
Kontakt/Anfahrt
Links
 
   
 


Neben klassischer Auftragsproduktion für Bands, Solo- und Nachwuchskünstler sowie Hörbuchverlage und Werbung ist das Tonstudio Hirschfeld auch mit eigenen Künstlern am Start.
Die Talentschmiede vor den Toren Schweinfurts in Unterfranken deckt nahezu alle musikalischen Genres mit Vertragskünstlern ab: Rock-, Pop-, Dance- und Hip Hop-Projekte erhalten hier ihren unvergleichlichen Sound.
Texter, Komponisten, Arrangeure, Performer und Marketingstrategen gehören zum Arbeitsumfeld von Tonstudio-Chef Jürgen Gerner.
Bereits während der Neuen Deutschen Welle (NDW) Mitte der 80er Jahre wurde der Musiker der "alten Schule" mit Aufnahmen für RELAX ("Weil i di mog", "A weisses Bladl Papier") als Produzent bekannt. Mit seiner Band "Ted Garner & The Hurricanes" tourte er viele Jahre durch europäische Clubs.
Demo-CDs sind stets willkommen. Wegen der Fülle an Einsendungen kann die Barbeitung / Antwort jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen.